Kathleen und Michael trauen sich in der Sächsischen Schweiz

Die Hochzeit von meinen beiden Norwegern war etwas ganz Besonders für mich. Das erste mal konnte ich das Paarshooting mitten in der Sächsischen Schweiz fotografieren. Die Kulisse war der Traum, das Wetter spitzenmäßig, mein Brautpaar gut gelaunt und das Hündchen total brav. Getraut wurde sich kirchlich in Rathewalde und gefeiert im Berghotel auf der Bastei. Die Torte der Beiden war ein absoluter Hinkucker. Da die Beiden sehr naturverbunden sind, war das auch das Thema der Hochzeitstorte. Geschmeckt hat sie übrigens auch noch.

http://www.bastei-berghotel.de/hotel/herzlich-willkommen.html

        Collage 1 (8)Collage 1 (6)Collage 1 (7)Collage 1 Collage 1 (4) Collage 1 (3) Collage 1 (2) Collage 1 (1)Collage 1 (9) Collage 1 (5)


nach oben