Paarfotografie Boho

Ein Paarshooting im Bohostyle mit zwei Vierbeinern

Manchmal dauert es ein bisschen , bis man endlich einen Gutschein einlöst. Nun endlich war der Tag gekommen und mit Blumenkranz  von Sandra Scharf und Stylistin Isabell Klause ging es nach Burgstädt. Dort war ein Paarshooting im Sonnenuntergang geplant mit dem Pferd von Annika welches seid Kindesbeinen an das Leben begleitet und jetzt noch einmal einen großen Auftritt hatte. Auch der  “Stallkumpel ” durfte mit dabei sein zur Beruhigung, und stellte sich heraus , dass ein Araber auch Starallüren hat.

Leider verfinsterte eine große Gewitterwolke den Himmel und der Wind frischte auf aber wir hatten wahnsinniges Glück und konnten unser Shooting machen.

 Paarfotografie Boho 

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden