Familienfotografie zu Hause und unterwegs

Familienfotografie zu Hause

Warum ich viel lieber zu Hause fotografiere als im Studio. Die Kleinen fühlen sich zu Hause pudelwohl. Haben ihr Spielzimmer und Raum zum toben. Wir können viel authentischer und natürlicher fotografieren wie im Studio. Es geht nicht darum, dass man immer in die Kamera schaut sondern dass echte Emotionen festgehalten werden.  Denn in 10 Jahren möchtet ihr euch viel lieber an die Zeit erinnern, wo die Kleinen herumgetollt haben . Es wird gespielt und gekuschelt , getobt und auch mal geweint. Aber das ist es was Familienleben ausmacht , oder?

Denkt einmal an euch… welche Bilder sind euch jetzt wichtig von euren Eltern und Großeltern. Oder vielleicht fehlen gerade diese im Familienalbum.

 

 

 

Wenn ihr Fragen bezüglich eines Termines bei euch zu Hause habt könnt ihr euch gern über das Kontaktformular bei mir melden.

Hier gibts weitere Homeshootings zum inspierieren:

Schwangerschaft

Sinnlichkeit

 

 

 

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden