Neugeborene

Herzlichen Glückwunsch erst einmal, ihr werdet Eltern. Eine spannende und aufregende Zeit steht euch bevor. Nun macht ihr euch auch mit Sicherheit Gedanken darüber welche Art von Erinnerungen ihr in der ersten Zeit mit eurem Kind haben möchtet. Vielleicht habt ihr auch schon ein Schwangerschaftsshooting gebucht oder möchtet das tun. Dazu könnt ihr euch hier belesen.

Neugeborene brauchen bei einem Shooting besonders viel Zeit und Aufmerksamkeit . Ihr solltet in den ersten 2 Wochen nach der Geburt zu mir kommen.  Idealerweise 7 Tage nach ET. Das ist nicht immer einzuhalten, aber für meine Organisation ist die Planung immens wichtig. Sollte das Krümel früher oder später kommen finden wir einen Ausweichtermin. Nach 14 Tagen wird das fotografieren immer schwieriger, weil die Knirpse immer munterer werden . Die Hormonumstellung findet statt und kleine Pickelchen planen sich ihren Weg. Auch kann es zu Blähungen des kleinen Bäuchleins kommen.

Beim Shooting nehmen uns Zeit zum kuscheln und trinken. Ihr sollt sich beim Termin rundherum wohl fühlen, daher ist es auch besonders warm im Studio.

Ich arbeite mit natürlichen Farben, Decken und kleinen Mützchen. Für die kleinen Prinzessinnen habe ich süße Haarbänder . Alles soll so natürlich wie möglich sein, daher verzichte ich auf große Dekorationen.

Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause und fotografiere euch dort , wo es am Gemütlichsten ist. Ich fotografiere alles mit Tageslicht und daher ist auch kein großer Platz nötig. Wir können gemütlich im Bett oder beim kuscheln auf dem Sofa fotografieren. Hier steht ihr als Familie im Mittelpunkt . Leider kann ich nur alle meine Accessoires nicht mit zu euch bringen, ich bräuchte einen Laster. Daher nutze ich das was ihr mir zur Verfügung stellt und ein paar Kleinigkeiten aus dem Studio.

Möchtet ihr gern einen  persönliche Beratung? Schreibt mir einfach und  Ich melde mich bei euch.

Und denkt daran… zeitig genug euren Termin zu sichern. Besonders in der Hochzeitssaison und vor Weihnachten werden Termine sehr knapp.

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst ganz besondere Fotos für Dich, Deine Familie oder Deine Firma? Ich berate Dich gern und gehe individuell auf deine Vorstellungen ein!

Jetzt anfragen!