Schwangerschaft

Du kannst es kaum glauben, aber ein kleines Wunder ist geschehen. Du bekommst ein Kind. Eine wundervolle Zeit steht dir bevor. Du möchtest Allen zeigen welches Glück in deinem Bauch wächst.

Die beste Zeit für Schwangerschaftsfotografie ist 4-6 Wochen vor Geburtstermin. Dabei spielt es keine Rolle, ob du allein, mit Partner oder als Familie kommst.

Wir können hier in meinem Studio in der Schönherrfabrik in Chemnitz fotografieren. Ich liebe zarte Farben, Spitze und schöne Lingerie. Eine Stylistin kann dich verzaubern. Und vielleicht möchtest du noch einen zarten Haarkranz passend zur Kleidung.

Gerne gehe ich auch mit euch nach draußen. Je nach Jahreszeit kann ich euch schöne Orte zum fotografieren empfehlen. Aber vielleicht habt ihr auch einen Lieblingsort. Ich fotografiere sachsenweit und komme auch gern nach Dresden oder Leipzig.

Vielleicht habt ihr aber auch ein wunderschönes kleines zu Hause und wir machen ein Livestyleshooting in euren 4 Wänden. Es gibt sehr viele Möglichkeiten und wir finden für euch das Passende .

Omas, Tanten und Freunde wissen oft nicht, was sie euch schenken können. Ein Gutschein für eurer Newborn oder Schwangerschaftsshooting ist auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung .

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst ganz besondere Fotos für Dich, Deine Familie oder Deine Firma? Ich berate Dich gern und gehe individuell auf deine Vorstellungen ein!

Jetzt anfragen!