Make Up fürs Fotoshooting

Viele fragen mich nach einem Styling fürs Fotoshooting und hier habe ich einmal eine kleine Fotoserie dazu gemacht. Die Bilder sind absolut unbearbeitet, so dass man die Arbeit des Stylisten erkennen kann.

Es handelt sich dabei um ein Nude Makeup, ein Tages Makeup und ein Brautstyling.

Die Serie wird auch noch um ein Abendmakeup und ein Glamourstyling erweitert.

Und JA, es lohnt sich auf jeden Fall.

Stylist: Brockmann – Leipnitz Monique Unger

Model: Susan

a 1klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden