Fabriksession Babybauch

Keine Angst vor kalten Füßen sollte man haben , wenn man eine Fotosession in einer alten Fabrik macht ohne Heizung. Aber die unerschrockene Carolin ließ sich von den klimatischen Bedingungen nicht abhalten und wir fotografierten an meiner neuen Lieblingsstelle in der Schönherrfabrik gleich neben meinem Studio. Das Styling übernahm Isabell Klause und meine neue Lieblingsblumenfee Sandra Scharf von scharf & wiese arangierte den wunderschönen Haarkranz. Weiter gings in der heißen Badewanne.

 

Solltest auch du unerschrocken sein und Lust auf ein paar außergewöhnliche Motive haben meldest du dich einfach bei mir.

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden