babybilder, new born, babyshooting, neugeborenen bilder, neugeborenen fotos, familienfoto mit baby

Zu Hause im Glück – eine Homestory in Dresden

Bilder sind ein kleiner Ausschnitt einer Sekunde des Lebens- ein Moment. Dieser geht vorbei. Ich möchte mit meinen Bildern solche kleinen Momente des Lebens festhalten- nicht für mich sondern nur für EUCH. Zu einer solchen Homestory bin ich nach Dresden gefahren um das neue Familienmitglied willkommen zu heißen.

Bei dieser wundervollen Familie durfte ich kurz hineinschnuppern in die 4 Wände . Es war ein toller Augenblick und bald gibt es noch ein Highlight im Leben. Ich darf die Hochzeit im August diesen Jahres fotografieren. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Alles was noch kommt.

 

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden