Ein Paarshooting in Andalusien

“Ich gehe mit dir wohin du willst … auch bis an Ende dieser Welt.”

Euer Paarshooting im Urlaub…

Wer von euch war schon mal in Andalusien? Wie wunderschön das Hinterland ist, wenn man ein wenig weiter in die Berge fährt von der Costa del Sol weg. Die weissen Dörfer von Andalusien sind ein absolutes Muss.

In dieser schönen Gegend durfte ich die Beiden Lovebirds fotografieren. Marcel ein waschechter Chemnitzer und Vicky Halbperserin aus Baden Baden lernten sich in Stuttgart kennen, wo sie beide nun leben und arbeiten. Und bald schon leuten die Hochzeitsglocken, denn sie hat JA gesagt.

    

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden