Familienreportage für das Berliner Online-Magazin „little years“

Ein Blick hinter die Wohnungstür – Der Alltag im Fokus

Am 23. Januar bekam ich eine sehr liebe Anfrage von Marie, der Gründerin des Berliner Online-Magazins „little years“. In diesem Magazine bekommen moderne Eltern oder die, die es werden wollen, Tipps, Tricks, Ratschläge und ganz private Einblicke in das Leben von anderen Familien.

Ich denke jede Mama und jeder Papa hat sich das ein oder andere Mal schon gefragt: … „Ist das bei anderen auch so?“ In den privaten Familienporträts gibt‘s die Antwort ;-)

Marie war über meine Facebookseite auf mich aufmerksam geworden und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, ein Familienporträt für ihr Magazin zu fotografieren. Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme.

Bei dieser Art von Porträts geht es nicht um gestellte Familienabläufe oder künstlich in Szene gesetzte Personen, sondern um reale Einblicke in das echte Leben einer 5-köpfigen Familie und deren Alltag.

So besuchte ich Irina & Alfred mit ihrem Sohn Tillmann und den Zwillingen Janosch und Frieda im sächsischen Lichtenstein. Die Familie lebte ihren normalen Alltag, ohne dass ich fotografisch eingriff, um Szenen zu stellen. Ich war einfach da, um in einem besonderen Moment die Kamera auszulösen.

Nach unserer gemeinsamen Zeit war ich wirklich überwältigt … von der Stärke und der Kraft, wie diese tolle Familie ins Leben gefunden hat. Ich habe höchsten Respekt vor der Mammutaufgabe, 3 Kinder und einen Hund unter einen Hut zu bekommen.

Diese wunderbare Story findet ihr unter folgendem Blog:

https://www.littleyears.de/portraits/irina-und-alfred-martius-mit-janosch-frida-und-tillmann/

 

Wenn auch ihr Interesse an einer authentischen Familienreportage habt, meldet euch gern bei mir.

 

 

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden