Sinnlich und Schön- Boudoirfotografie

Ein voller Terminkalender, man hetzt von Termin zu Termin, holt die Kinder, fährt sie zum Fußball, zum Tanzen, zu Freunden, kümmert sich um den Mann, den Haushalt, geht einkaufen, tut dies und das – jeden Tag wieder auf‘s Neue. Alle diese Sachen sind wichtig! Allerdings vergisst man dabei auch oft das Wichtigste, sich selbst.

Wann hast du das letzte Mal, etwas für dich gemacht?
Wann warst du das letzte Mal beim Friseur, hast dir die Nägel machen lassen oder warst in der Sauna, im Kino,…?
Kannst du dich noch erinnern, wann du dir das letzte Mal etwas Schönes zum Anziehen gekauft hast?

Oft fehlt einfach die Zeit und auch irgendwie ein Anlass um sich schön zu machen, mal aufzuhübschen – für den Partner oder einfach für sich selbst.

Ich denke jede Frau kennt das und hatte schon einmal das Gefühl. Man schaut alte Fotos an und findet sich nicht mehr so attraktiv wie früher, nicht mehr so schön – ein paar Fältchen hier, ein paar Pölsterchen da.

Wenn du dich bei den Zeilen gerade wieder erkannt hast, wäre vielleicht ein Boudoir Shooting eine wunderbare Erfahrung um dich wieder selbst zu entdecken.

Aber was bedeutet dieses Boudoir eigentlich und was hat das mit Fotografie zu tun?

Boudoir kommt aus dem Französischen und bezeichnet einen kleinen, intimen, eleganten Raum, in den sich die Frau des Hauses zurückziehen konnte – man könnte auch von einer Art Ankleidezimmer sprechen, wo das ein oder andere Kleidungsstück, fern von neugierigen Blicken, anprobiert wurde.

Die Boudoir-Fotografie ist aber kein Dessous-Shooting im herkömmlichen Sinn, sondern viel mehr!

Bei dieser Art Fotoshooting geht es nicht nur um Bilder sondern auch um das Gefühl zu dir selbst.

Ich fotografiere dich nicht im Studio, sondern in einer eindrucksvollen Location mit viel Atmosphäre – die ihre ganz eigene Geschichte erzählt. Ziehe zum Fotoshooting das Outfit oder die Dessous an, in denen du dich wohl und gut fühlst. Wenn du noch völlig planlos bist – kein Problem -ich berate dich gerne zu unserem Kennenlerngespräch zum Thema Kleidung und Styling.

Aus dieser besonderen Kombination von stimmungsvoller Location und sinnlichem Motiv, werden einzigartige Fotografien entstehen, die dir wieder die Augen für das Schöne an dir öffnen und das verloren geglaubte Körpergefühl zurück geben.

 

 

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden