dein Babybauch Shooting als Erinnerung an diese wertvolle Zeit

Babybauch Shooting in  Chemnitz

deine wertvollsten Erinnerungen an diese Zeit

Herzlichen Glückwunsch,

du schaust dir meinen Blog an und du erwartest bestimmt auch bald ein kleines Wunder.

Es ist eine sehr intensive Zeit und vielleicht hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie du diese Erinnerungen mit deinem Babybauch festhalten kannst.  Schön, dass du meinen Blog gefunden hast.

Frauen, die schwanger sind, sind besonders stolz auf ihren Körper und zeigen das sehr gern. Denn sie tragen Hoffnung, Liebe und auch ein wenig Aufregung in sich. Vielleicht bist du schon Mama von 3 Kindern oder du bekommst dein erstes Kind. Vielleicht war es dein langersehnter Wunsch und endlich hat es geklappt, vielleicht war es aber auch nicht geplant und du warst sehr überrascht.

Egal wie du dich fühlst ist es etwas ganz Besonderes. Daher soll dein Shooting auch ganz Einzigartig sein. Bei einem Telefonat besprechen wir ganz genau deine Wünsche. Ich helfe dir bei der Kleider und Location Wahl. Wir besprechen auch die vielen Möglichkeiten für deine ganz persönlichen Erinnerungsstücke. Ich nehme mir viel Zeit für eure Wünsche.

Am liebsten gehe ich in die Natur, denn nichts ist Natürlicher als eine Schwangerschaft. Vielleicht möchtest du aber auch eine ganz besondere Location für dein Babybauchshooting.

Melde dich einfach gern bei mir über das Kontaktformular.

 

Familie Feld

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden