Du bist schön- sinnliche Portraitfotos

Ja wirklich- du bist Schön.

Ein Geschenk an dich selbst.

Du kannst es nicht glauben und wenn du in den Spiegel schaust siehts du nur deine kleinen Makel.

Dein Freund findet dich schön, er liebt jede Rundung an dir. Aber du glaubst ihm nicht. Warum eigentlich nicht?Ja genau, du bist nicht perfekt. Aber wer ist schon perfekt und sind perfekte Menschen spannend? Es ist Zeit dich anzuschauen, genau jetzt und genauso, wie du im Augenblick bist. Schaue dich ganz liebevoll an und sage dir , dass du es wert bist.

Ich weiß, es ist gar nicht so einfach aber glaube mir… es geht so vielen  Frauen so. Ich kenne kaum eine Frau, die sich Vollkommen findet. Mit meinen Bildern von dir, möchte ich dir zeigen, was für eine tolle Frau du bist.

Und wenn ich dich als Portraitfotografin ein kleines Stück begleiten kann, dann würde ich mich sehr freuen.

Los komm, melde dich bei mir. Wir werden uns erst einmal ganz unverbindlich kennenlernen  und das gemeinsame Abendteuer starten.

 

 

 

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden