Als Hundefotograf unterwegs- Hundeliebe

Als Hundefotograf in Sachsen unterwegs.

Was gibt es Schöneres als die Liebe zu einem Tier.

Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.
Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte.
Er tut es einfach.
Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.
(Picasso)

Als Kind habe ich mir immer einen Hund gewünscht und wollte sogar Tierärztin werden.  Als Erwachsene habe ich mir meinen Traum vom Hund selbst erfüllt und bin seit 3 Jahren stolze Besitzerin von Mischlingsrüden Monti. ( #dailymonti) Wollt ihr mehr von mir wissen. Hier gehts lang.

Ich fotografiere viele Familien und ein Hund ist für mich ein vollwertiges Familienmitglied. Jeder, der schon mal einen geliebten Vierbeiner verloren hat , weiss um den Schmerz. Erinnerungen sind daher umso wichtiger.

 

Wenn ihr euch diese Erinnerungen wünscht euch aber nicht sicher seid, wie das umsetzbar ist. Dann meldet euch gern bei mir.

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden