deine Portraitfotografin für die Schwangerschaft

Ein Babybauchshooting im Sommer.

Viele meiner Kunden fragen mich, wann der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist.

Meistens fotografiere ich euch während der letzten 4-6 Wochen vor dem Geburtstermin.

Du fühlst dich zauberhaft und der Bauch ist schon richtig kugelrund.

Wenn wir nach draussen gehen ist das Licht meisten ca. 1-2h vor Sonnenuntergang am Goldigsten.

 

Was ziehe ich an?

Du sollst dich auf jeden Fall richtig wohl fühlen und deine Kleidung sollte unbedingt zu dir passen.

Ich liebe natürliche Farben und schöne Stoffe, fließende Kleider und Röcke , die deinen Bauch richtig schön in Szene setzen.

Gern gebe ich dir noch Tipps für die Richtige Kleidungswahl.

Und wenn es warm genug ist kann man auch mal deinen nackigen Bauch sehen.

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden