Reisefotografie

Ich glaube, dass das mein Lieblingspunkt ist….so oft es geht bin ich unterwegs auf Reisen. Ich liebe es unterwegs zu sein und meine Kamera ist mein Begleiter. Ob Strand, Berge oder schöne Städte… Abwechslung ist für einen Fotografen der Traum.
Vielleicht bist DU genau zur gleichen Zeit dort und möchtest fotografiert werden. Schau einfach immer einmal auf meine aktuellen Termine.

Sollte euer Reiseziel nicht dabei sein, könnt ihr gern nachfragen.

 

Schaut einmal auf meinen Wedding Blog auf meiner Seite .

Ich durfte schon Brautpaare in Portugal, Mallorca und Südirol zu ihrer Hochzeit begleiten.

Reisetermine 2019/ 2020:

  • Kroatien / April

 

  • Toskana Juni und September 2020

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst ganz besondere Fotos für Dich, Deine Familie oder Deine Firma? Ich berate Dich gern und gehe individuell auf deine Vorstellungen ein!

Jetzt anfragen!

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden