ein heißer Sommerabend in Chemnitz – eine zuckersüße Schwester wartet auf das baby

Ich liebe Babybäuche. Ganz Besonders wenn mir die Personen auf dem Bild besonders am Herzen liegen. Meine allerlängste Freundin begleitet mich schon seid meinen ersten Fotografieversuchen. Unsere Wege kreuzten sich in Lichtenstein, als wir zusammen nach der Geburt ( ich 3 Tage älter) im Babybettchen der Geburtsstation im Lichtensteiner Krankenhaus lagen. Wir waren zusammen in der Schule, wir sind gemeinsam Moped gefahren, haben unseren 18 Geburtstag zusammen verbracht , Hochzeit gefeiert. Da ist natürlich auch die Geburt von zwei wundervollen Kindern ein Meilenstein. Und so durfte ich schon den  Babybauch von Antje und die  Neugeborenenbilder von der kleinen Ruby und auch die von Enna fotografieren. Ich bin froh euch zu haben. Ihr gehört ganz fest zu meinem Leben, auch wenn man sich nicht immer sieht.

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden