Portrait

Du bist Du, und ich möchte dich und deine Persönlichkeit kennenlernen.

Ich liebe es, passend zum Thema eine schöne Location für das Shooting zu finden.
Vielleicht der Charme einer alten Fabrik, oder eine klassische Häuserfassade. Gerne auch bei mir im Studio der Schönherrfabrik.
Zeig mir wer du bist.

Gerne kann ich euch ein Haarstyling und Makeup anbieten. Meine professionelle Stylistin Isabell Klause kann eure Persönlichkeit hervorheben.  Und keine Angst- es ist immer in enger Abstimmung mit dir und uns. Wir gehen zusammen deine Wünsche durch und kreieren einen passenden Look für dich.
Wendet euch einfach an mich.

Zur Zeit sind Blumenkränze der absolute Hit. Ein Shooting im BOHO Style , locker , luftig mit Blumen im Haar. Meine Blumenfee zaubert dir einen schönen Schmuck, den du natürlich mit nach Hause nehmen kannst.

 

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Du willst ganz besondere Fotos für Dich, Deine Familie oder Deine Firma? Ich berate Dich gern und gehe individuell auf deine Vorstellungen ein!

Jetzt anfragen!

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden