Mommy & Me Shooting

Ich sage dir, dass ich dich liebe.

Du kleiner Mensch hast mein Leben auf den Kopf gestellt.Du hast mir gezeigt, was es heißt wirklich zu lieben,  zu verzichten. Ein Leben ohne dir kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Wenn du einmal groß bist, erwachsen und vielleicht selbst einmal Kinder hast, möchte ich , dass du dich erinnerst. An die kleinen Momente, als ich dich auf dem Arm gehalten, dich beschützt und geliebt habe.

Du sollst dich erinnern- an eine starke Frau- deine Mama.

Liebe Mama , wenn vielleicht auch du diese Erinnerungen festhalten möchtest, dann melde dich bei mir. Es geht nicht um die typischen, ich lächle in die Kamera Bilder. Nein, darum geht es mir als Fotograf nicht. Sondern um die kleinen Momente dazwischen.

 

 

 

 

 

 

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden