Natürliche Babybauchfotos- Im Winter

Fotografin für natürliche Babybauchfotos

in Sachsen

Du bist so wundervoll. Ein kleines Leben wächst in dir.

Ca. 4- 6 Wochen findet unser Babybauchshooting statt. Ich bin absoluter Fan von Bildern in der Natur.

Denn eine Schwangerschaft ist wohl das Natürlichste auf der ganzen Welt.

Auch im Herbst oder Winter kann man draussen fotografieren. Wichtig ist natürlich das passende Outfit.

Wir planen gemeinsam dein Shooting und ich helfe dir bei der Kleiderauswahl. Natürlich kann auch dein Partner oder die Geschwisterkinder ( wenn es denn welche gibt) mitkommen.

Oder es wird ein Erlebnis für dich ganz allein.

 

Und welches kleine Geschenk auf die Welt gekommen ist seht ihr hier.

 

Hast du Lust. Dann melde dich gern bei mir.

Mehr Inspirationen…gibts hier.

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden