Detailsaufnahme Füße

Hannah & Leopold – Neugeborenenfotografie in Chemnitz

Ein ganz wundervoller Moment war es als die Beiden Zwillinge ( am 13.4 Geboren -wie ich ) zu mir ins Studio kamen. Ein Baby ist ja schon eine Herausforderung aber gleich 2 davon…

Die Eltern mega entspannt drauf und so waren wir ein gutes Team, denn helfende Hände sind sehr wichtig bei einem Newbornshooting.

Die kleine Hannah-die Ältere war super schläfrig , nur Leopold brauchte ein paar mehr Streicheleinheiten. Aber an Schwesters Seite lässt es sich super kuscheln.

Nach 1 h kamen noch die 2 großen Schwestern mit Oma und Opa. Am Ende hatte ich plötzlich 6+3 Personen auf dem Familienbild. Alles ist machbar mit der nötigen Ruhe . Es war mir eine Freude.

 

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden