babybauchshooting

Ein edles Babybauchshooting im Schloß Waldenburg

Eine ganz besondere Location habe ich für dieses edle Babybauchshooting gewählt. Dieses Mal ging es ins Schloss Waldenburg.

Wenn du also auch eine ganz besondere Erinnerung an diesen Moment schaffen willst, dann sprich mich einfach an und wir schauen, ob wir deine Ideen umsetzen können.

Ich berate euch , die passende Location zu finden und wir wählen gemeinsam dein Outfit aus.

Du wirst von einer Stylistin noch hübscher gemacht und deinem Erlebnis steht nichts mehr im Weg. Du kannst dieses Babybauchshooting ganz für dich allein umsetzten oder auch deine Familie mitbringen.

 

Babybauchfotografie

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden