Freundinnen Shooting in Chemnitz

Freudinnen Shooting

Portraitfotografie in Chemnitz

Könnt ihr euch noch an eure Kindheitsfreundin erinnern? So die erste beste Freundin, die man im Leben hat.

Da wurde gekichert und gelacht, mal geschmollt und gestritten, aber es war eine tolle Zeit. Alles war so unbeschwert und man kann sich kaum daran erinnern.

Meine zwei Mädels haben nun für immer die Erinnerung an diese schöne Zeit. Auch wenn sie sich einmal verlieren oder weit voneinander entfernt ihr Leben bestreiten.

Möchtest du deiner Tochter auch so ein wundervolles Geschenk mit einem Freundinnen Shooting für die Ewigkeit machen, kannst du dich gern bei mir melden.

Vielleicht ist es auch eine schöne Geschenkidee zur Konfirmation und Jugendweihe.

 

Freundinnenshooting

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden