Familienshooting in Zeiten von Corona

Familienshooting als Fotoabendteuer

Wertvolle Zeit miteinander verbringen und Erinnerungen schaffen

Es sind abendteuerliche Zeiten, die euch als Familie wahnsinnig viel abverlangt.

Ob Homeschooling oder Kurzarbeit, Quarantäne und der Verzicht auf unsere Liebsten. Seit 2020 sind wir Alle großen Herausforderungen unterworfen. Wir verzichten auf unsere wertvollen Auszeiten und den geliebten Urlaub.

Aber wir wachsen auch zusammen , haben Zeit uns als Familie noch einmal neu kennenzulernen.

Zeit, die in Erinnerung bleibt.

Lasst uns eine wundervolle gemeinsame Auszeit haben. Ohne Stress und Hektik und voller Abendteuer.

Habt ihr Interesse , dann meldet euch gern bei mir und wir planen eure Familienauszeit .

Shootings können in ganz Sachsen stattfinden.

 

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden