Familienfotos in Dresden ganz romantisch

Familienfotos Dresden

An einem lauen Sommerabend in Dresden wanderten wir durch die Weinberge von Radebeul. Der Wind strich leise durch das Haar und der ganze Alltagsstress löste sich in Luft aus.

Keiner dachte mehr an die Schulaufgaben, die morgen zu lösen waren oder die Wäsche die noch aufgehangen werden musste.

Es war ein ganz friedlicher Abend voller Liebe und Glückseligkeit.

Es geht nicht darum einfach ein paar Familienfotos zu machen. Es geht darum, Erinnerungen festzuhalten. An diesen einen Abend in Dresden. Erinnerungen an eine Zeit, in der die Kinder klein waren. Die Zeit als die Familie zusammen war. An Glück und Zufriedenheit.

Wenn ihr auch eine Erinnerung mit mir gemeinsam schaffen wollt, schreibt mich gern an.

 

Weitere Familienfotos Dresden findet ihr hier

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden