Familienfotos in Chemnitz- Sommerlich im Grünen

Eure Erinnerung – Familienfotos mit ganz viel Liebe

FAQ Familienfotos

Wann ist die beste Zeit für Familienfotos?

Eigentlich fotografiere ich zu jeder Jahreszeit gern draussen.Im Sommer ( ab mai/juni)  ist die beste Zeit immer in den Morgen und Abendstunden. Man kann ca. sagen,  1,5h vor Sonnenuntergang ist die schönste Zeit für romantisches Licht. Sollten deine Kinder Schlafenszeiten haben muss man dies mit Bedenken. Familienfotos machen nur Sinn wenn die Kinder gut drauf sind.

Was sollen wir Anziehen?

Ich liebe natürliche Farben und schöne Stoffe. Passend zu eurer Shootinglocation berate ich euch gern .Hier könnt ihr euch inspirieren lassen. Zara  hat auch schöne Kinder und Babysachen. Die Zeit von Jeans und weißem t-Shirt ist vorbei. Mamas traut euch was und tragt schöne lange wallende Kleider.

Meine Kinder sind krank, was können wir machen?

Krank sollte keiner vor der Kamera stehen. Wir verschieben den Termin innerhalb von 3 Monaten. Bitte seid ehrlich und offen. 

Es ist schlechtes Wetter gemeldet?

Ja leider ist das Wetter nicht vorhersehbar und auch sämtliche Wetterapps sind nicht eindeutig.Ich entscheide immer am Tag vom Shooting ob es stattfinden kann. 

Wie sagt man immer ” es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung”

Hier seht ihr mal was bei Gewitterstimmung für tolle Bilder entstehen können.

 

Sind noch nicht alle Frage beantwortet könnt ihr mir gern jederzeit schreiben.

Ich freue mich auf euch.

 

 

Um meine Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies und Analysetools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung

Verstanden